Ab sofort bieten wir die Möglichkeit Bilder in A3 Format zum Bestellen.

Und bei eckigen Formaten die Ecken zum abrunden – nach innen oder nach außen.

Fast alle wünsche sind möglich.

 

 

Unser Leitsatz lautet:

 

Machen Sie mir uns ihre schönste Dekoration für Ihre Torte!

 

Wir werden uns stets die größte Mühe geben damit Sie mit uns zufrieden sind. Unser Fokus ist immer auf hohen Kundenservice gerichtet. Bei uns steht Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Wir wollen durch unser Verhalten und unsere tägliche Leistung das Vertrauen, die Anerkennung und Wertschätzung bei unseren Geschäftspartnern gewinnen und erhalten. Im Umgang mit unseren Geschäftspartnern und allen anderen involvierten Parteien verhalten wir uns aufrichtig, redlich, transparent und gesetzeskonform. Wir halten uns an die jeweils geltenden rechtlichen Bestimmungen und örtlichen Normen. Im Zweifelsfall wenden wir vorzugsweise die jeweils strengere Regelung an.

 

Unsere Produkte sind alle mit Liebe und Sorgfalt gemacht.

Neben den kundenorientierten Qualitätsbemühungen steht im Sinne der langfristigen Unternehmenssicherung die kostenoptimale Erreichung der vereinbarten Qualität unserer Produkte im Mittelpunkt unserer Anstrengungen.

Die Wünsche unserer Kunden durch zuverlässige Produkte, Dienstleistungen, kompetente Beratung und eine möglichst fehlerfreie, termingerechte und umweltschonende Projektabwicklung erfüllen.

 

Dabei ist es uns wichtig, dass wir immer die geltenden Hygiene Maßnahmen (HACCP) einhalten und leben.

Wir arbeiten ständig an neuen Ideen und Methoden, um unsere Produkte zu verbessern.

Durch Flexibilität und Anpassung wollen wir unsere Kundenzufriedenheit steigern.

Die obigen Grundsätze sind Maßstab für die kontinuierliche Verbesserung unserer Geschäftsabwicklung.

 

 

Sanja Funtek